My ever changing moods

Aufmerksamen Besuchern wird aufgefallen sein, dass ich hier entgegen früheren Erklärungen wieder eine kleine Link-Liste angeklebt habe. Neues Jahr, neue Widersprüche. Stimmungsschwankungen, Hitzewallungen, fragwürdige Blogrolls sowie ein unkontrollierbarer Hass auf Haustiere und das Establishment – so kündigt sich das männliche Klimakterium an!

Verbraucherhinweise für den Pestarzt: Wenn man sich schon überflüssige Kosmetik zulegt, warum muss es denn unbedingt so ein Billigschrott sein? Wie wäre es mit dieser nobleren Alternative? Das sieht dann auch nicht aus wie Sperma im Bart (übrigens eine eigene Pornhub-Kategorie, wenn ich mich richtig erinnere). Ich kaufe doch auch keinen Wein-Verschnitt von LIDL und erwarte eine orgiastische Geschmacksexplosion mit schokoladig-samtigem Abgang. Bei Kaufland gibt es jetzt übrigens Jack-Daniels-Cola schon für 1,99 Euro die Dose. Run, don’t walk! Ich schreibe das hier nur, weil das liebe Doktorchen keine Kommentarfunktion in seinem Blog hat. Hier dagegen kann weiterhin frisch und frei kommentiert werden. Wortmeldungen, die sich nicht als 100-prozentig zustimmend, gerne auch dankbar oder jubelnd erweisen, werden im Sinne eines offenen demokratischen Diskurses in Grund Boden zensiert. Logisch.

Abbildung: Die Stimmung der jungen Aktivistin Lena-Karina Kalaschnikow kippte in genau dem Moment, als sie bemerkte, dass die Luftballons, die ihr die Heinrich-Böll-Stiftung anlässlich der offiziellen Kundgebung für mehr Pluralismus im Internet zur Verfügung gestellt hatte, statt des zugesagten Heliums nichts als leere Versprechungen enthielten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.