Alles Stricher außer Diether

Wer nicht oft genug an die frische Luft kommt, kann sich welche nach Hause bestellen. Vitality Air liefert Dosen mit acht Litern Luft vom Lake Louise im Banff National Park, direkt aus den kanadischen Rocky Mountains. Die Menge reicht für circa 160 Atemzüge – und kostet 32 US-Dollar. (brandeins.de)

Gute Nachrichten: Die Digitalisierung der Gesellschaft schreitet voran! Heute habe ich ein paar Zeugen Jehovas gesehen, die statt gedruckter Pamphlete einen iPad hochhielten. In other News: Ein prominenter Blogger wechselt nach knapp einem Jahrzehnt seinen Arbeitgeber und das Geschnatter darüber ist so gewaltig wie überflüssig. „Don Alphonso“, um den es dabei geht, war immer dann am drolligsten, wenn er nach Berlin kam, um Sperrmüll oder Drogendealer abzufotografieren. Da hatte er immer was von einer strengen Omi, die aus der Provinz zu Besuch kommt und sich über die Verkommenheit der Großstadt echauffiert. Natürlich ist Berlin verkommen, das wissen wir doch, überall nur Chaos, Anarchie und geisteskrankes Lumpenpack! Wenn uns die Luft hier zu dick wird und wir wieder einmal kurz davor sind, durchzudrehen, dann bestellen wir uns einfach ein paar Liter kanadische Frischluft aus dem Internet oder ballern uns die Birne zu mit hartem Stoff aus dem Görlitzer Park. Und das alles mit Don Alphonsos Steuergeldern, an dieser Stelle herzlichen Dank dafür! Geschnattert wurde auch noch über den Politiker und Songschreiber Diether Dehm, weil der den Außenminister als „Nato-Strichjungen“ bezeichnete. Hätte dieser einfach „Stasi-Flittchen“ zurückgerufen, wäre die Sache vielleicht schon aus der Welt. Aber richtig streiten will gelernt sein.

weekend

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s