May the force give me a break already!

Ich weiß mit Sicherheit, dass die dunkle Seite der Filmindustrie gewonnen hat, wenn ich mir einen zwei Jahre alten SNL-Sketch anschaue und die Star Wars Witzchen immer noch so aktuell sind wie damals. Genau wie vor zehn Jahren auch schon, und vor vierzig Jahren. Denn was ist schon wieder überall zu sehen? Wookies, Schmookies, Laserschwerter und galaktische Blecheimer! In einem gnädigeren Universum wäre Carrie Fisher heute noch am Leben, sie hätte sich kurz vor der Premiere öffentlich daran erinnert, dass Chewbacca sie 1977 mal unsittlich am Knie berührt hat, Hashtag #kurzerProzess wäre in Kraft getreten und die ganze Scheiße wäre endgültig vorbei. Aber es gibt auch erfreuliches zu berichten: „The other day a Serial Killer killt another Serial Killer infront of the Liberty Bell. That’s two less Serial Killers. In Philly we call that a Christmas Miracle.“

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s