Influenza vulgaris (Voodoo, Wodka, Mind control)

Ab und zu schaue ich in die Statistiken meines Blogs. Nicht regelmäßig und ganz sicher nicht täglich, denn es gibt dort ehrlich gesagt nicht sehr viel zu sehen. Ich bin weit davon entfernt, ein Power-Blogger mit tausenden von süchtigen Abonnenten und astronomischen Klickzahlen zu sein. Nein, ich bin keine dieser einflussreichen Labertaschen, kein Influencer, Mover, Shaker oder Moneymaker – zumindest nicht auf meine Schreiberei bezogen. Ich weiß natürlich, woran das liegt: ich biete hier nicht ausreichend Identifikations-Potential, weder politisch noch persönlich. Die Gründung einer Community liegt mir auch nicht besonders am Herzen. Anders ausgedrückt: ich bin zu gut für diese Welt. Sie ahnten es, habe ich Recht?

Ein ebenso aufschlussreicher wie unterhaltsamer Aspekt einer jeden Blog-Statistik sind aber die Suchbegriffe. Ich habe mich heute zum ersten Mal genauer damit beschäftigt. Weiter unten sehen Sie daher die Top 50 all jener Suchbegriffe, die unschuldige Internet-Nutzer in den letzten drei bis vier Jahren auf meine Seite lockten. Mein Favorit (auf Platz 41) ist eindeutig „voodoo wodka udo lindenberg“, gefolgt von „lena meyer landrut mind control“ (Platz 33). Ansonsten zeichnet sich mengenmäßig eine deutliche Tendenz in Richtung „Aufmunternde Zitate“ und „Merkel“ ab. Wer hätte das gedacht? Ich kann der Kanzlerin nur dringend empfehlen, nach dem baldigen Ende ihrer politischen Karriere so schnell wie möglich einen Sammelband mit aufmunternden Zitaten zu veröffentlichen, das wird garantiert ein Bestseller! Gerne stehe ich dafür auch als Ghostwriter zur Verfügung (Angela, du weißt, wie du mich erreichen kannst). Mein bisher meistgelesener Beitrag war übrigens der über Gina-Lisa, was entweder etwas über meine Bedeutung als Autor aussagt oder über den Zustand unserer Gesellschaft. Oder über beides. Oder auch gar nichts – es lebe der Nihilismus! Zum Schluss noch ein aufmunterndes Zitat:

„Sofern sich doch einmal eine gänzlich andere Meinung in ein Weblog verirrt, eine, die man nicht genauso gut jeden Tag in der Magdeburger Volksstimme nachlesen kann, ist es mit Sicherheit eine Meinung, die man in jeder geschlossenen psychiatrischen Abteilung hören kann.“ (Quelle: hier)

Best of Suchbegriffe 2014-2017:

1. aufmunternde zitate
2. halt dich einfach mal die fresse
3. schrauben sind nägel mit falten
4. radikale heiterkeit
5. zitate zum aufmuntern
6. chantalisierung
7. zitate aufmunterung
8. geisterfahrerin merkel
9. wenn dies mein ende ist
10. möpse
11. merkel die verräterin
12. spiegel titel merkel
13. spiegel königin merkel
14. take your broken heart make it into art
15. no wummen no cry
16. merkel schock
17. martin walser augenbrauen
18. trump schlauster präsident papst junge
19. yolocaust bilder
20. it’s the terror of knowing what this world is about
21. ich bin dieser zumba von dem deine frau immer spricht
22. s bahn viel zu laut when the saints go marching in
23. alice weidel + queer
24. glamour magazin statistik leser
25. einen spiegel, dass ich mir in die fresse spein kann
26. mach dich leicht
27. die wahren helden sehen selten wie helden aus. original
28. stefanie kloß prenzlberg
29. u.karven-nackt im tv
30. los hau es mir richtig in die fresse
31. zarathustra zitate
32. wie bekomme ich eine maximale erregung
33. lena meyer landrut mind control
34. checkpoint charlie bekannter schauspieler
35. zellen zum wixen
36. das elend in alles steht kopf
37. sei wie die taube scheiss auf alles
38. karin düwel werbung
39. innere fresse du
40. biller quartett scientology
41. voodoo wodka udo lindenberg
42. herbst 2016 armageddon
43. gesocks san francisco stsrtup
44. frühling monolog
45. wahrsagerin helmut kohl
46. größtmögliche erregung
47. not today satan not today was was bedeutet das?
48. wagner pizzaschuhe
49. merkel parodie
50. junge Männer spiegel

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.