Dieses Gefühl zu erreichen

Sich verwirklichen – damit meine ich lediglich, dass man in dieses Wohlgefühl zurückkehrt, was man mal empfunden hat, wo einem sozusagen eine Ahnung kam:  So möcht’ ich leben! Und diese Ahnung kam einem deshalb, weil man das in so’nem Moment irgendwie plötzlich erlebt hat. Und immer wieder will man reinkriechen in dieses schöne Gefühl und will es immer wieder haben. Es wird mit der Zeit immer schwieriger …

Mhmm …

… weil man immer, immer anspruchsvoller wird, also anspruchsvoller im Sinne von allem Möglichen.

Ich schwör‘ dir, hinten raus wird’s weniger mit dem Anspruch.

Gottseidank, ich freu mich drauf!

2 Gedanken zu “Dieses Gefühl zu erreichen

Kommentar verfassen

