Einer wie keiner

Die folgende Botschaft mag nicht sehr überraschen, ich werde sie dennoch verkünden: Die AfD lässt sich nicht mit Sahnetorten besiegen. Und mit Facebook-Memes schon gar nicht. Auch nicht mit Kabarett. Nein. Wirksamer wäre da schon eine Guerilla-Aktion a’la Trump – also einen Kandidaten undercover einzuschleusen, der die Partei von innen zerfräst. Einer, der erst ordentlich für Quoten sorgt und den sie dann, wenn er komplett unberechenbar geworden ist, nicht mehr los werden. Einer, der das Wort Tacheles ganz neu definiert. Einer, der das Land nicht einfach nur vor Flüchtlingen und Asylanten beschützen will, sondern der auch gleich den Wiederaufbau der innerdeutschen Grenze fordert. Sicher ist sicher. Einer, der die Dinge beim Namen nennt, der mal richtig durchgreift. Mut zur Wahrheit! Konsequente Abschiebung aller Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Osten! Weg mit den Millionen von Schmarotzern und Arbeitsverweigerern, diesem unchristlichen Pack aus Begrüßungsgeld-Abstaubern, kriminellen Babymördern und unbelehrbaren Frank-Schöbel-Fans, das nun schon seit Jahrzehnten das Sozialsystem belastet! Einer, der reinen Tisch macht. Einer, der sich im Zweifelsfall auch mal selbst abschiebt. Der mit gutem Beispiel voran geht. Eine Lichtgestalt, ein Vorbild für alle Deutschen. Ein Held. Applaus!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s