Weia! Waga! Woge, du Welle! Walke zum Wagner! Windiger Walk!

Nach Mozart für Manager, Backen mit Beethoven, Rodeln mit Rachmaninow, Stockhausen für Stuntmen, Schlittern mit Schubert und Pimpern mit Puccini gibt es, wie ich heute erst lernen durfte, endlich auch „Walking mit Wagner“! Meine Frage: wie sehen walkende Wagnerianer aus? Ich stelle mir hochgewachsene Walküren vor, gekleidet in die hässlichen Gewänder der bekannten Sport- und Freizeitmarken unserer Zeit – walkende Walküren mit wogendem Walkman, warm wallend im Wusel wagnerischeren Wahnsinns! Dazu ein Wikingerhelm, das wäre nicht schlecht. Wegen der Dramatik und so.

www

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s