Würmerfressers are watching you

Noch besteht Hoffnung für die Zukunft der westlichen Zerstreuungs-Industrie. Denn wenn wir irgendwann tatsächlich einmal genug haben sollten, wenn die Akteure der Erniedrigungsprogramme und spätkapitalistischen Ekelzoos uns nicht mehr kicken und selbst das Snuff-Video der letzten Bachelor-Kandidatin uns nicht hinterm Ofen hervorzulocken vermag, wenn also gar nichts mehr geht und wir uns endgültig fühlen wie Patrick Bateman mit leergelaufener Kettensäge, dann können wir immer noch ein paar Deppen, die schon mal für RTL Würmer gefressen haben, live dabei beobachten, wie sie wiederum andere Deppen live beobachten, die gerade Würmer für RTL fressen. Der Trend der Stunde. Anderen Menschen beim fernsehen zuschauen – die ZEN-Meditation der Generation Duckface.

ds

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s